Mehr Infos

Karriere bei Aktima

Werde Teil der aktima.einfach.schmerzfrei Bewegung

Dann bist du hier wichtig!

So könnte dein typischer Arbeitstag bei uns aussehen

Erfassen – Wirken – Neubeginn

Lass uns gemeinsam die große Schmerzfrei - Welle ins Rollen bringen

Wenn wir uns und unsere Arbeit in einem Wort beschreiben sollten, wäre das: Einfach.
Uns ist es wichtig, dass alles einfach einfach geht. Einfach.schmerzfrei eben. Die Aktima-Geschichte beginnt schon sehr früh.
Tobias Eisele, der in jungen Jahren viele Wochen im Krankenhaus verbrachte, entließ sich nach unzähligen Untersuchungen und Therapien ohne handfesten Befund selbst aus der Klinik.

Schon damals wusste er: Das geht anders. Schneller & vor allem zielführender. Ohne monatelange Klinikaufenthalte, ohne OPs und wochenlangen Rehas, ohne Unmengen an weiteren Therapie-Behandlungen, ohne jahrelange Medikamenteneinnahme und ohne, den Patienten als Hypochonder abzustempeln oder ihn für austherapiert zu erklären.

Seine große Vision: Menschen mit nur einer einzigen Behandlung in die Schmerzfreiheit
zu begleiten.

Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen entwickelte er in seiner fast 40-jährigen Erfahrung die zigfach bewährte Aktima-Schmerztherapie.

Seiner großen Vision ist er heute – mit durchschnittlich 4 Behandlungen – schon sehr nah.

jobs

Bist du dabei?

happy grandpa and grandpa with bikes utc

Etwa 12 – 15 Millionen Menschen in Deutschland leiden an länger andauernden oder wiederkehrenden Schmerzen. Ca. ein Drittel dieser Patienten, etwa 5 Millionen Menschen, gelten als stark beeinträchtigt und werden häufig sogar als therapieresistent abgestempelt.

→ Du siehst, für uns gibt es viel zu tun! Und du kannst ein Teil davon werden.

Wir haben große Ziele und die können wir nur als starke Einheit aus Gleichgesinnten
erreichen.

Willst du auf der Aktima-einfach-schmerzfrei-Welle mitreiten und echte Alternativen für Schmerzpatienten schaffen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Erkennst du dich wieder?

Dann bist du bei Aktima genau richtig!

Wir unterstützen & begleiten Therapeuten dabei, überdurchschnittlich gesundheitliche Erfolge am Patienten und überdurchschnittliche finanzielle Erfolge in der Praxis zu erzielen – ganz ohne Druck.

Einblicke in deinen neuen Arbeitsplatz

Werde Teil der aktima.einfach.schmerzfrei-Bewegung

Unsere Arbeitskultur & unsere Werte

Wir behandeln nicht einfach nur. Wir sind da, um WIRKLICH etwas zu bewirken und einen Unterschied zu machen. Deswegen gibt es uns nur in Kombination mit unserer Mission und unseren Werten.

Qualität

Wir legen großen Wert auf eine kontinuierlich hohe Qualität. In allen Bereichen – insbesondere in der Behandlung unserer Patienten. Denn nur Kompetenz gepaart mit einer hohen Qualität ist wirklich zielführend. Zum Wohle unserer Patienten. 

Ehrlichkeit

Offen & ehrlich miteinander zu sein, ist der grundlegende Baustein unserer Mission & Vision. Denn nur, wenn wir ehrlich miteinander umgehen, gewinnen wir langfristig und nachhaltig das Vertrauen unserer Patienten und Kollegen.

Aufklärung

Der beste Patient, ist der, der uns nicht braucht. Es ist Teil unserer Mission, uns kurz- bis mittelfristig überflüssig zu machen und unsere Patienten so aufklären, dass sie in der Lage sind, sich bei Bedarf selbst zu helfen.

Vertrauen

Gerade in der Schmerztherapie ist es elementar wichtig, dass unsere Patienten uns und unserer Therapie vertrauen. Genauso wichtig ist es uns, dass wir ein vertrauensvolles Miteinander im Team pflegen.

Gewissenhaftigkeit

Nur, wer gewissenhaft arbeitet, kann mit seinem Handeln erfolgreich sein. Wir legen großen Wert auf sorgfältige, präzise und zuverlässige Arbeit – deswegen gibt es bei uns auch keine 0815-Behandlung nach Schema F.

Zu den offenen Stellen:

jobs
Aschaffenburg
Manuelle Schmerztherapeuten (m/w/d)
ab jetzt
Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Masseure, Heilpraktiker
jobs
Aschaffenburg
Manuelle Schmerztherapeuten (m/w/d)
ab jetzt
Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Masseure, Heilpraktiker

Du hast noch Fragen? Oder bist noch unsicher, ob wir zusammenpassen?

Gerne sind wir für dich da. Schreib uns einfach eine E-Mail an: jobs@aktima.de